Das traurige Ende des Märchenkönigs

Kurzgeschichten-Klassiker

Inhalt
Mein erstes sexuelles Abenteuer
Auf der Jagd nach Terroristen
Liebesgrüße aus der Gruft
Der Steinmetz
Wie ich mit Hilfe bewusstseinserweiternder Pilze den besten Sex meines Lebens hatte
Das traurige Ende des Märchenkönigs
Über die Gewalt an Männern
Wie Tschechen ins Fernsehen kommen
Die Osterbotschaft oder der Krieg zwischen Männern und Frauen
Wie erotisch ist Literatur?
Untersuchungen an Emigranten
Altslawische Rituale im mährischen Gebirge
Der ausgesprochen kurze Bildungsroman
Die Revolution frisst ihre Kinder
Die Macht der Wiederholung
Bei der Post AG
Wie du die Dame deines Herzens mit dem Sport fesselst

Print Tb, 13,00 EUR:
978-3-930148-52-3, GL*
eBook, 3,49 EUR
978-3-930148-56-1, GL*

Infos zum Autor

"Miller, Bukowski, Konecny."
Oliver Gassner
Wandler
Anfuehrungsstriche

…die Zeit rinnt mir davon! Ich versuche jede Sekunde zurückzuhalten, aber sie sind flink, die Viecher, die Sekunden, wie Eidechsen sind sie flink. Sie rutschen mir zwischen den Fingern durch, und wenn ich es hin und wieder schaffe, fester zuzupacken, bleibt nur ihr Schwanz in meiner Hand hängen.

Support your local bookstore!

*) GL steht für Genialokal
Es handelt sich um externe Links zu den jeweiligen Artikeln auf der Plattform genialokal.
Sie können in diesem Internetshop einen teinehmenden Buchladen auswählen.
Aber die Sachen gibt es natürlich auch im Buchhandel allgemein.

Kaufen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort!