Slam Stories

Kurze Stories, die fast jeden Slam rockten

Inhalt
Vorwort
Von Lektoren gefickt
Fahrprüfung in Bayern
Die Katze am Sack
Bei Anruf Trash
Die unerträgliche Last, einen Akzent zu haben
Catchen in Slamberg
Mein erster Nachmittag im Kapitalismus
Der Asylant im Park am See
Eine scharfe Braut
Das harte Leben der Männer aus Mähren
Wer braucht schon ’ne Kanone, um die Rezeptionsfrau ins Bett zu kriegen?
David gegen Goliath
Die Frauen sind alle gleich
Auf die harte Tour
One-Night-Stand
Der Gentleman zur Dame
Unter Kollegen
Glanz und Elend der Busen-Fetischisten
Der psychologische Gottesbeweis
On the Hugendubel Road

Print Tb, 13,00 EUR
978-3-930148-20-2, GL*
eBook, 3,49 EUR
978-3-930148-55-4, GL*

Infos zum Autor

"Kein Wunder, daß Konecny mit seinen Erzählungen bei Münchner Slams gewinnt. Manche Stories sind so grotesk- komisch, als hätte Mister Bean himself die Feder geführt."
IN München
Anfuehrungsstriche

„Was du wollen haben?“ fragt mich der Besitzer – wahrscheinlich ist er noch nicht allzu lange hier in Deutschland.

„Einen Kebab bitte“, sage ich und lächle ihn an.

„Aaah!“ ruft der Türke begeistert aus, „du Tscheche?“

Ich verdrücke meinen Kebab, brettere nach Hause, werfe all die Kassetten mit den phonetischen Übungen in die Mülltonne und schalte die Glotze ein. Gemütlich schaue ich mir die Rudi-Carell-Show an.

Support your local bookstore!

*) GL steht für Genialokal
Es handelt sich um externe Links zu den jeweiligen Artikeln auf der Plattform genialokal.
Sie können in diesem Internetshop einen teinehmenden Buchladen auswählen.
Aber die Sachen gibt es natürlich auch im Buchhandel allgemein.

Kaufen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort!