Zurück nach Europa
Erzählungen

Das allererste Buch von Konecny

Inhalt
Die erste Liebe
Gegen den inneren Feind
Als ich zu trinken aufhörte… (Part 1)
Auch im Westen nichts Neues
Zurück nach Europa
Go West!
Sommertage
Stahlstiche
Die dritte Klogeschichte

Print Tb, 115 S., 12,00 EUR:
978-3-930148-10-3, GL*
eBook, 3,49 EUR
978-3-930148-57-8, GL*

Infos zum Autor

Anfuehrungsstriche

Ach was, ich bin nicht intelligent genug, um schlechte Bücher schreiben zu können. Eigentlich ist es eine gute Idee, mit der Schriftstellerei. Schon seit Jahren träume ich davon, mich ordentlich zu blamieren. Daß jeder Mensch auf der Welt mit dem Finger auf mich zeigt und sagt, der da, der hat die peinlichste Sache der Welt geschrieben. Ist die Blamage nicht das letzte noch verbliebene Tabu, das uns diese Achtundsechziger-Clowns nicht geklaut haben ?

Ich möchte es brechen !

Der genialische Jaromir Konecny ... wunderbar feinsinnige Gedanken zur Ost-West-Verständigung ...
Markus Walter
Süddeutsche Zeitung

Support your local bookstore!

*) GL steht für Genialokal
Es handelt sich um externe Links zu den jeweiligen Artikeln auf der Plattform genialokal.
Sie können in diesem Internetshop einen teinehmenden Buchladen auswählen.
Aber die Sachen gibt es natürlich auch im Buchhandel allgemein.

Kaufen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort!